Kategorien filtern

Täglich
Bad Bockleter LebensART

Stand der Angaben: 10.11.2021
Kunsthandwerkermarkt

Außenbereich im Kurpark von Bad Bocklet
Aschacher Straße
97708 Bad Bocklet

Ansprechpartner:
Event- und Marketingservice Scherer
0151-57693396

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Hermann-Josef Scherer

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Attraktive Aussteller bieten u.a. Kreatives, bunte Figuren u. Schmuck und GartendekorationenBad Bockleter LebensART - das Staatsbad Bad Bocklet bietet sich dafür an, weil es so herrlich zentral liegt. Schlagen wir einmal einen Radius von etwa einer Stunde Fahrzeit um Bad Bocklet und schauen uns dann an, was es bei einem
Ausflug zu entdecken gäbe. Die Liste von Städten, Kulturdenkmälern, Museen und allerlei Historischem und Sehenswertem würde ausreichen, um Wochen zu füllen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 831

Kontaktdaten des Veranstalters

Hermann-Josef Scherer
Birkenweg 10
33184 Altenbeken
Mobil: 0178 3394013
Telefon: 0178 3394013
Fax: 05255 4899999
Website des Veranstalters