Kategorien filtern


Krämermarkt Altstadt Wangen

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 14.02.2016
Krammarkt

Altstadtbereich
88239 Wangen im Allgäu

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Große Kreisstadt Wangen im Allgäu

Beschreibung

Drei Krämermärkte finden jährlich in Wangen statt. Es wird vermutet, dass diese Märkte bereits vor 1500 schon abgehalten wurden. Schon damals wurden Waren aller Art, wie Seife, Siebe, Ketten, Tücher, Strümpfe und vieles mehr angeboten. Von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr werden auch heute Waren aller Art in der gesamten Altstadt, in der Herrenstraße, in der Paradiesstraße, auf dem Marktplatz, auf dem Postplatz, dem Saumarkt, der Spitalstraße, der Schmiedstraße, auf dem Frauentorplatz und der Zunfthausgasse angeboten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 31403

Kontaktdaten des Veranstalters

Große Kreisstadt Wangen im Allgäu
Marktplatz 1
88239 Wangen im Allgäu
Telefon: (+49) 7522 74-0
Fax: (+49) 7522 74-111
Website des Veranstalters