Kategorien filtern


Löhner Gartenflohmarkt am Heimatmuseum

Stand der Angaben: 29.03.2019
Flohmarkt-Trödelmarkt

Heimatmuseum Löhne
Alter Postweg 300
32584 Löhne

Ansprechpartner:
Sonja Voss
0152 09013636

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Löhne

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Zum 20. Mal findet in diesem Jahr der Löhner Gartenflohmarkt am Heimatmuseum auf dem Bischofshagen statt. Zwischen Zigarrenmacherhäuschen, Fachwerkspeicher und einem Mammut (!) bieten Gartenfreunde an 50 Ständen ihre Schätze an: Stecklinge und Stauden, Gartenzwerge und ausgelesene Fachzeitschriften, Vogelhäuschen, Blumenableger, Gemüsestecklinge, Gartenkeramik und andere Deko, Schubkarren und Gartengeräte, Kakteen und Kübelpflanzen, Heukränze und Körnerkissen freuen sich dann zu Flohmarktpreisen auf neue Besitzer. Veranstalter sind das Heimatmuseum Löhne, der Heimatverein Löhne, die Umweltberatung der Stadt Löhne und der Arbeitskreis naturnaher Garten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39406

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Löhne
Oeynhausener Str. 41
32584 Löhne
Telefon: 05732 100 0
Fax: 05732 100 309
Website des Veranstalters