Kategorien filtern


Weisser Sonntag-Markt: verkaufsoffener Sonntag in Sulzbach-Rosenberg

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 25.03.2020
Krammarkt

Luitpoldplatz
Rosenberger Straße
92237 Sulzbach, Rosenberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Sulzbach-Rosenberg

Beschreibung

Nach urkundlichen Unterlagen lässt sich in Sulzbach seit 1498 die Abhaltung von Märkten nachweisen. Ursprünglich dauerten diese Märkte 4 Tage, heute sind es nur noch Marktsonntage. Die Märkte finden in der Neustadt, auf dem Luitpoldplatz und in der Rosenberger Straße statt. Während dieser Zeit ist die Innenstadt für den allgemeinen Fahrzeugverkehr gesperrt. Die ortsansässigen Geschäfte sind an diesen Marktsonntagen in der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Daneben gibt es eine Reihe von anderen regelmäßigen Märkten und Festen, die den Jahresablauf in Sulzbach-Rosenberg prägen

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 86832

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Sulzbach-Rosenberg
Luitpoldplatz 25
92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon: 09661 510-0
Fax: 09661 4333
Website des Veranstalters