Kategorien filtern


21. MotoTechnica 86159 Augsburg

Stand der Angaben: 05.11.2019
Messe

Messezentrum
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg

Ansprechpartner:
Otto Wonisch
09081 - 79 92 39

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ben

Beschreibung

Oldtimermarkt Youngtimer mit Bereich Tuning für neues und altes.

Viele tausende von Besuchern faachsimpeln an beiden Tagen mit einigen hunderten von Ausstellern in großen Messehallen auf
ca. 15. 000 qm natürlich wie immer sehr gut beheizte Hallen :-)

Nicht zu groß und nicht zu klein und dennoch muß man ausreichend Zeit mitgringen um in den Hallen und Freigelände durch alle Gänge zu schlendern.

Einige hunderte Teilehändler wertschätzen die ab 2020 stark gesenkten Standplatzgebühren in den Hallen Es wird zum großen Teilemarkt wieder viel angeboten wie z.B. auch Zubehör, Literatur, Raritäten, Scheunenfunde, altes und neues, Weitere Details hierzu findest du auf www.MotoTechnica.de

Auch mit dabei und weiter seit 2019 im Aufbau ist der Tuningbereich. Fahrzeugausstellung usw. Standplatz- Interessierte haben noch die Möglichkeit eines günstigen Verkaufs und Ausstellungsplatzes.

Vielen Dank deshalb nochmals an Euch alle Besucher und Teilnehmer die auch mal Verständnis haben und trotzdem kommen auch wenn mal der Winter extrem hart ist. Merciiiiiii vielmals :-)

Also bleibt gesund. Wir würden uns auf Euch alle wieder freuen .... schöne Grüße oder bis bald auf einigen der anderen MotoTechnica`s in Augsburg, Gießen, Nördlingen, Ansbach ...

Ciao
Wir würden uns auf Euren Besuch wieder sehr freuen.
Liebe PS-Grüße Otto W. Veranstalter

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 79433

Kontaktdaten des Veranstalters