Kategorien filtern


Panorama Christkindlmarkt auf der Hungerburg

Stand der Angaben: 01.07.2019
Weihnachtsmarkt

Hermann-Buhl-Platz
Höhenstraße 151
6020 Innsbruck

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von IAI Veranstaltung Ges.m.b.H

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Mit der Hungerburgbahn wird schon der Weg zum „höchsten“ Christkindlmarkt zu einem Erlebnis. Oben angekommen ist nicht nur ein traumhafter Ausblick über Innsbruck garantiert, der kleine aber feine Markt bietet zahlreiche Leckerbissen und allerlei weihnachtliche Andenken. Die Weiterfahrt mit den Panorama-Gondelbahnen auf die Seegrube und das 2256m hohe Hafelekar bietet sich an. Der Berg war noch nie so nah!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Twitter

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 2880

Kontaktdaten des Veranstalters

IAI Veranstaltung Ges.m.b.H
Angerzellgasse 4
6020 Innsbruck
Telefon: +43-664-46-50-384
Fax: +43-512-25-47-91
Website des Veranstalters