Kategorien filtern


Gallusmarkt in Kirchheim unter Teck

Stand der Angaben: 07.10.2020
Jahrmarkt - Volksfest

Kirchheimer Ziegelwasen
Ziegelwasen
73230 Kirchheim unter Teck

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Große Kreisstadt Kirchheim unter Teck

Beschreibung

Einer der traditionsreichsten Krämermärkte in Baden-Württemberg steht vor der Tür. Bereits seit 1574 findet der Gallusmarkt in Kirchheim unter Teck statt - auch heute noch ein Grund für rund 200 Markthändler, zu dieser Gelegenheit nach Kirchheim unter Teck zu kommen. Am Montag, 6. November, erhält die jahrhundertealte Tradition des Kirchheimer Gallusmarktes eine neue Fortsetzung.

Früher bedeutete Markttag auch immer gleichzeitig Festtag, daher findet auf dem Kirchheimer Ziegelwasen von Freitag, 3. November bis Montag, 6. November ein großer Vergnügungspark mit unterschiedlichsten Fahr- und Belustigungsgeschäften statt.

Auch bereits seit vielen Jahren laden die Kirchheimer Einzelhändler am Sonntag, 5. November, zu einem Verkaufsoffenen Sonntag ein.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46487

Kontaktdaten des Veranstalters

Große Kreisstadt Kirchheim unter Teck
Marktstraße 14
73230 Kirchheim unter Teck
Telefon: 07021 502-0
Fax: 07021 502-285
Website des Veranstalters