Kategorien filtern


Hobby Künstler Markt im Treffpunkt Röthelheimpark Erlangen

Stand der Angaben: 17.07.2019
Kunsthandwerkermarkt

Treffpunkt Röthelheimpark
Schenkstraße 111
91052 Erlangen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtteilhaus Treffpunkt Röthelheimpark

Beschreibung

Schönes und Buntes zum Verschenken oder selbst behalten, der Hobbykünstlermarkt im Stadtteilhaus Treffpunkt Röthelheimpark geht in die 7. Runde

Wie jedes Jahr im November verwandelt sich das Stadtteilhaus Treffpunkt Röthelheimpark wieder in einen Hobbykünstlermarkt. Bereits zum siebten Mal präsentieren am 10. November mehr als 20 Hobbykünstler aus Erlangen und Umgebung echte Unikate. Denn eines haben alle Angebote gemeinsam: Sie sind selbst gefertigt. Egal ob kulinarische Genüsse wie Marmeladen, Süßigkeiten und Chutneys, Strick- und Häkelwaren, Kinderkleidung, Kuscheltiere und Puppen, Holz, Keramik und Papierarbeiten, Seifen oder großformatige Gemälde u.v.m. Wer also einzigartige Weihnachtsgeschenke sucht, die mit viel Liebe zum Detail entworfen und angefertigt wurden, ist hier genau richtig.

Für das leibliche Wohl der Besucher wird das Team des Stadtteilhauses ebenfalls wieder sorgen: Im Hauscafé gibt es Kaffee und Kuchen sowie Suppen und Getränke. Und auch das Engagement für einen guten Zweck hat Tradition: Der Erlös der Standgebühren und des Suppenverkaufs kommt dieses Jahr wieder einer Erlanger Einrichtung zugute. So konnten im Vorjahr 500 € an Spendengelder für die Obdachlosenhilfe Erlangen e.V. eingenommen werden.

Der Markt findet am Sonntag, den 10. November, von 10:00 – 17:00 Uhr im Stadtteilhaus Treffpunkt Röthelheimpark, Schenkstraße 111 in Erlangen auf zwei Etagen im großen Mehrzwecksaal im Erdgeschoss und in den barrierefrei zugänglichen Räumen im 1. Stock statt. Der Eintritt ist frei!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 67273

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtteilhaus Treffpunkt Röthelheimpark
Schenkstr. 111
91052 Erlangen
Website des Veranstalters