Kategorien filtern


Braunfelser KREATIVA-Markt im Haus des Gastes

Stand der Angaben: 20.01.2019
Kunsthandwerkermarkt

Das Braunfelser Haus des Gastes
Fürst-Ferdinand-Straße 4
35619 Braunfels

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Braunfels

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Samstag, den 09. und am Sonntag, den 10. November ist wieder KREATIVA-Zeit. Wie in jedem Jahr wird der Europasaal im Haus des Gastes zum Veranstaltungsort für den traditionellen Kreativmarkt KREATIVA. Zahlreiche Stände laden zu einem gemütlichen Bummel zwischen liebevoll hergestellten Geschenkideen ein. Es werden ausschließlich handgefertigte Waren präsentiert. Darüber hinaus führen viele Standbetreiber ihre Gewerke vor und erklären die verschiedenen Techniken. So kann man nicht nur originelle, oft einzigartige Exponate erwerben, sondern auch noch Anregungen zum Basteln, Malen, Formen und Gestalten mit nach Hause nehmen.

Die mehr als 50 Stände des Marktes bieten ein vielfältiges Angebot, das von Glas- und Töpferwaren über handgefertigte Kerzen und Kleidung bis zu Spielzeug reicht.

Am verkaufsoffenen Sonntag sind die Geschäfte ab 13:00 Uhr geöffnet.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48229

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Braunfels
Hüttenweg 3
35619 Braunfels
Telefon: +49 (0)6442 303-0
Fax: +49 (0)6442 303-37
Website des Veranstalters