Kategorien filtern


Herbstzeit ist Kirmeszeit in Salzbergen!

Stand der Angaben: 19.02.2021
Jahrmarkt - Volksfest

Ortskern von Salzbergen
Bahnhofstraße
48499 Salzbergen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Gemeinde Salzbergen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Jedes Jahr am zweiten Wochenende im Oktober laden zahlreiche, originelle Karussells zu rasanten Fahrten ein. Drei Tage lang wird die Ortsmitte lebendiger Begegnungspunkt für Jung und Alt.



Von interessanten Fahrgeschäften über unterhaltsame Veranstaltungspunkte bis hin zu Angeboten an Köstlichkeiten jeglicher Art ist alles vorhanden.



Zur Belebung der Kirmes wurde in den letzten Jahren am Samstagabend zur Beginn der Kirmes ein Fassbieranstich durch den Bürgermeister durchgeführt. Ferner wird für Kinder eine Verlosung von "Salzbergener Fahrchipstüten" angeboten – die Fahrchips hierfür stiften die Schausteller. Zudem wurde mit den Schaustellern eine Einigung dahingehend erzielt, dass Kirmesmontag als Familientag mit günstigeren Preisen in den Fahrgeschäften geführt wird.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 88725

Kontaktdaten des Veranstalters

Gemeinde Salzbergen
Franz-Schratz-Straße 12
48499 Salzbergen
Telefon: +49 5976 9479 0
Fax: +49 5976 9479 20
Website des Veranstalters