Kategorien filtern


Gesundheitstag Hannover

Stand der Angaben: 19.09.2022
Messe

Freizeitheim Döhren
An der Wollebahn 1
30519 Hannover

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Events GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Sonntag, den 10. September 2023 findet von 11 bis 17 Uhr der dritte Gesundheitstag im Freizeitheim Hannover/Döhren statt. Gesundheit ist ein wichtiges Zukunftsthema. Die Menschen werden immer älter, sodass es wichtig ist, die Gesundheit und Vitalität möglichst lange zu erhalten. Vorsorge sollte daher schon frühzeitig beginnen und bis ins hohe Alter eine Selbstverständlichkeit sein. So befassen sich die Schwerpunkte des Gesundheitstages in Hannover mit Angeboten für Kinder, Erwachsene und Senioren und bestehen aus einer Vielzahl von Beratungs- und Dienstleistungsangeboten aus der Stadt unter anderem aus den Bereichen Fitness, Ernährung, Freizeit bis hin zu alternativen Heilmethoden, Stressbewältigung und Hilfen bei Volkskrankheiten. Parallel halten Experten ganztägig Fachvorträge zu unterschiedlichen gesundheitlichen Themen, bei denen sich die Besucher informieren können.


Für die ersten 20 Gäste, gibt es Präsentkörbe, die kleine Geschenke zum Thema Gesundheit enthalten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 3610

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Events GmbH
Bertha-von-Suttner-Platz 27
30173 Hannover
Telefon: 05118972462
Fax: 05118972463
Website des Veranstalters