Kategorien filtern

Täglich
Mittelalterliche Spektakulum im Schloßpark Eichtersheim

Stand der Angaben: 15.12.2020
Mittelaltermarkt

im Schloßpark Eichtersheim
Schloßstraße 1
74918 Angelbachtal, Eichtersheim

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Histotainment GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wenn am 10.-11.8.2024 mittelalterliche Zelte und Marktstände das Wasserschloss von Eichtersheim umlagern, dann lockt bereits zum 25. Mal das Mittelalterliche Spektakulum Besucher aus dem ganzen Land ins beschauliche Angelbachtal.
Eines der ältesten, größten und schönsten historischen Themenfeste ist seit Jahren ein fester Termin und eine kulturelle Institution der Region. Neben dem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm mit zwei Bands, Gaukler, Puppenspiel, Holzwurmcircus, Badehaus, Medicus-Show, Wasser-Guillotine und vielem mehr, sowie natürlich dem zwei Mal täglich stattfindenden Ritterturnier ist es vor allem die besondere Atmosphäre des Parks mit seinem zentral gelegenen Wasserschloss, die das jährliche Spektakel zu einem ganz besonderen Publikumsmagneten machen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 60053

Kontaktdaten des Veranstalters

Histotainment GmbH
Marienhöhe 1
74706 Osterburken
Telefon: 06291-6479-10
Fax: 06291-6479-29
Website des Veranstalters