Kategorien filtern


38. Schlebuscher Schützen- & Volksfest

Stand der Angaben: 23.01.2023
Spezialmarkt

Leverkusen- Schlebusch, Wuppermannpark
Bergische Landstraße
51375 Leverkusen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werner Nolden

Beschreibung

Am Fronleichnamswochenende, vom 08. bis zum 11. Juni 2023 findet das 38. Schlebuscher Schützen- und Volksfest statt. Die Besucher dürfen auf ein buntes Bühnenprogramm bei freiem Eintritt im Wuppermannpark gespannt sein, welches zum mitfeiern einlädt.

Zur gleichen Zeit wird mittlerweile zum 603. Mal das Schützenfest der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Leverkusen 1418 e.V. gefeiert. Die Schützenbruderschaft begeistert mit zahlreichen Attraktionen, wie z.B. dem traditionellen Vogelschießen, und vielen mehr!

In familienfreundlicher Jahrmarkt-Atmosphäre werden rund 100 Jahrmarkthändler, Kunsthandwerker und Schausteller die Gäste unterhalten und ins Staunen versetzen. Auch die Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz, so wird eine breite Palette aus Imbiss- und Getränkeständen für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.


Anfahrt
51375 Leverkusen-Schlebusch
Wuppermannpark bis Marktplatz

Öffnungszeiten
Donnerstag: 11 - 22 Uhr
Freitag: 15 - 23 Uhr
Samstag: 15 - 23 Uhr
Sonntag: 11- 22 Uhr

Weitere Informationen erhält man unter https://www.schlebuscher-volksfest.de oder unter der Rufnummer 02171 / 3801. Hier werden auch gerne Bewerbungen von Trödel- und Kunsthandwerkerständen entgegengenommen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5093

Kontaktdaten des Veranstalters

Werner Nolden
Romberg 67
51381 Leverkusen
Telefon: 02171/3801
Website des Veranstalters