Kategorien filtern


Internationale-Flugzeug-Veteranen-Teile-Börse im Technik Museum Speyer

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 09.08.2020
Sammlermarkt - Börse

Technik Museum
Am Technik Museum 1
67346 Speyer

Ansprechpartner:
Peter Seelinger
0175-5854343

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Speyerer Veranstaltungs- und Messe GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

[Wo werden heute noch Holzpropeller von 1. WK Flugzeugen, oder Teile eines Starfighters angeboten? Diese Frage stellen sich zahlreiche Flugzeugenthusiasten in ganz Deutschland. Die Antwort darauf ist ganz einfach, denn auf der Internationalen-Flugzeug-Veteranen-Teile-Börse gibt es alles was das Sammler-Herz begehrt. Die Börse wird in direkter Nähe des Flugplatzes Speyer, in der Eventhalle "Hangar 10" des Technik Museum Speyer ausgerichtet.

Die Traditionsveranstaltung mit ihren ca. 70 Ausstellern zeigt an diesem Tag ihre seltenen Flugzeugteile, die sie verkaufen, tauschen, oder über die sie einfach nur fachsimpeln. Die Händler kommen unter anderem aus Deutschland, Frankreich, Belgien, Österreich, der Schweiz, England, den Niederlanden, Polen und der Tschechien Republik.

Man findet Instrumente und Propeller aus dem 1. WK, Jet-Helme aus den Siebzigern und noch vieles mehr. Ein großer Bestandteil der Börse werden auch diesmal wieder Teile von Warbirds, wie Messerschmitt Me 109 und Focke Wulf Fw 190 sein. Aber auch Bücher, Zeichnungen, Fotos und historische Kleidung werden reichhaltig angeboten. Für junge Besucher gibt es ein großes Angebot an Flugzeugmodellen und der dazu gehörenden Literatur.

Informationen für Besucher
Die nächste Internationale Flugzeugteile-Börse findet am Samstag, 10. April 2021 von 8 bis 16 Uhr in der Veranstaltungshalle "Hangar 10" des Technik Museum Speyer statt. Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse zu € 6, Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Informationen für Aussteller / Veranstalter:
Weitere Informationen zur Börse gibt es beim Veranstalter Classic Airparts, Peter Seelinger unter Tel. 06341-80906, Mobil: 0175-5854343 oder e-Mail: pseelinger@t-online.de

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44187

Kontaktdaten des Veranstalters

Speyerer Veranstaltungs- und Messe GmbH
Am Technik Museum 1
67346 Speyer
Telefon: +49 (0) 6232 - 67080
Fax: +49 (0) 6232 - 670820
Website des Veranstalters