Samstag 09. November 2019

"Mizumi no Schwerin Flohmarkt" Flohmarkt für Anime / Manga & J-Stuff

Auf Facebook teilen

Veranstaltung: "Mizumi no Schwerin Flohmarkt" Flohmarkt für Anime / Manga & J-Stuff

Veranstaltungsart: Flohmarkt

Datum: Sa. 09.11.2019

Öffnungszeiten: 11:00 - 16:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Gelände: Brunnenhof

Adresse: Brunnenhof
19053 Schwerin



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Liebe Freunde des Manga, Anime und Cosplay,

auch dieses Jahr veranstaltet Mizumi no Schwerin einen Flohmarkt in den Schweriner Höfen. Neben den schon aus den letzten Jahren bekannten Ausstellern werden auch neue kreative Köpfe ihre selbst hergestellten Dinge zeigen und zum Verkauf anbieten. Wie immer hat alles einen Bezug zu Japan. Manga, Anime und Cosplay sind hier nur einige Schlagwörter. Natürlich beinhaltet die Veranstaltung auch einen klassischen Flohmarkt, bei denen Fans für ihre Stücke ein neues Zuhause suchen, sei es am eigenen Stand oder beim Bring and Buy.

Einen Anhaltspunkt, was alles zu finden sein könnte, erhalten ihr im größten Manga- und Merchandiseladen Schwerins "Das Atom" in den Schweriner Höfen. Natürlich wird sich auch der Verein "Mizumi no Schwerin" mit einem Stand vorstellen und Interessierte über ihre Arbeit informieren. Der Verein kann auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückgeblicken, mit Auftritten bei der Kulturnacht und zwei erfolgreiche Costplaytreffen. Wir erwarten viele verkleidete junge und jung gebliebene aber auch neugierig gemachte Besucher.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 44785