Kategorien filtern


2. Mittelalter St.Martinsmarkt Saarbrücken

Stand der Angaben: 20.03.2019
Mittelaltermarkt

Deutsch-Französischer Garten
Rosengarten, Eingang SÜD, Metzer Straße
66117 Saarbrücken

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Mittelaltertage Saarbrücken

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Es schneit so sehr und es ist kalt, Sankt Martin reitet durch den Wald.Doch friert er nicht, er hat warm und gab dies dem Bettler ab.
Doch dieses Jahr nicht nur dem Bettler sondern auch den Bürgern der Stadt Saarbrücken!

Die Veranstalter der Phantasie & Mittelaltertage Saarbrücken habe eine wunderschöne Veranstaltung für Familien
auf vielfachen Wunsch wieder ins Leben gerufen.


So werden Händler und Handwerker ihre Gaben verkaufen und zur Schau stellen.
Leckeres an Speisen und Getränke werden erwartet.
Vom großen Schwein am Spieß, frischen Martins Brezeln die vor Ort gebackt werden und vieles mehr an Speisen die man sonst nicht zu Munde bekommt.
Dazu ein zünftiges Honigbier oder aber einen Heißen Met zur kalten Jahreszeit.

Auch für das Auge wird einiges geboten. So wird es Samstag und Sonntags Tanzvorführungen geben, es erwartet euch der große Zauberer Kalibo mit seiner Strassenzauberei.
Samstags erwartet euch Sidera mit einer wundervollen Familien Feuershow.
Musikalisch wird es wunderbares Liedgut mit den Notnägeln geben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9056

Kontaktdaten des Veranstalters

Mittelaltertage Saarbrücken
Kreuzbergstr 14
66333 Völklingen
Telefon: 06898 569 55 49
Fax: 06898 569 55 49
Website des Veranstalters