Samstag 09. November 2019

Kunst & Krempelmarkt im Fränzje Mainz-Gonsenheim

Auf Facebook teilen

Art: Flohmarkt

Datum: Sa. 09.11.2019

Aufbauzeit ab: 10:00 Uhr

Öffnungszeiten: 12:00 - 17:30 Uhr


Gelände: Fränzje - Veranstaltungsraum

Adresse: Mainzer Straße 64
55124 Mainz-Gonsenheim


Ansprechpartner: Henn-Köthschneider
021199449910

  • Freigelände: teilweise überdacht
  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Behindertengerecht: nein
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Alle zwei Monate, jeweils am 2.Samstag von 12:00Uhr bis 17:30Uhr
Liebe Gäste & Freunde wir laden euch herzlich ein zu unserem Kunst & Krempelmarkt im Fränzje.

In gemütlicher, familiärer Atmosphäre bei selbstgebackenen Kuchen, diversen Snacks und Getränken
laden wir euch wieder zum Verweilen und stöbern ein.

In unserem urigen und gemütlichen GASTRAUM mit Theke und allem "Zippel Zappel Zupp" - Unser Fränzje ist eine ehemalige Gaststätte -, erwartet euch wieder eine bunte Mischung aus Kunsthandwerk/Design und hübschen Dingen längst vergangener Tage sowie Trödel Allerlei. Bei frühlingshaften Wetter gibt es wieder hübsche Stände im Innenhof.....

Wir f r e u e n uns auf euch, kommt vorbei und verbringt einen gemütlichen Samstag im Fränzje. Zusammensitzen, plauschen und dabei Selbstgebackenes genießen sowie das ein oder andere Schätzchen entdecken. Es gibt wieder viele individuelle Stände von Künstlern aus der Region.
Aber auch der ein oder andere Trödelfan wird voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Für alle die dabei sein wollen:
Bitte über das Formular auf der Homepage anmelden oder mich persönlich unter der Telefonnummer 0211.99 44 99 10 kontaktieren.
W I C H T I G: Bitte rechtzeitig anmelden die Plätze im Fränzje drinnen sind beliebt und schnell „weg“. Draußen im Innenhof sowie im Außenhof ist Platz genug für alle.
http://fraenzje.de/veranstaltungen.html

! !! Kinder bis 14 Jahre dürfen
u m s o n s t mitmachen (Eine kleine Decke
oder ein kl. Campingtisch). Anmeldungen bitte mindestens 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung via Mail.
! Tierhilfsorganisationen und soziale Einrichtungen dürfen umsonst auf dem Außengelände einen Stand machen. Standgebühr beträgt 1 selbstgebackenen Kuchen. Bitte vorzeitig anmelden.
Herzlichst
Christa Maria Henn-Köthschneider & Friends

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 61759

Bilder zur Veranstaltung