Kategorien filtern


Streetfood Festival Starnberg

Stand der Angaben: 28.09.2022
Street Food Festivals

am Kirchplatz
Wittelsbacherstraße 9
82319 Starnberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von TSP - AGENCY - Marcel Harsanyi

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Einmal rund um die Welt futtern, von süßen Verführungen über deftige Burger, Currywurst, Pulled pork und saftige Burritos bis hin zu Thai Food und exotischen Speisen wird am Kirchplatz Starnberg alles vertreten sein. Wir hüllen Starnberg mit dem wundervollen Duft extravaganter und traditioneller Speisen der kulinarischen Welt ein...
.
Auf dem Starnberger Streetfood Festival lässt sich zum bereits zum sechsten Mal dieser ganz besondere Reiz erleben. Hier vereint sich eine exklusive Auswahl von internationalen Snacks und Gerichten an einem Ort und bietet jedem die Möglichkeit, Essen in einem lebhaften Rahmen neu zu erleben, zu erkunden, zu entdecken, zu probieren und zu genießen.
.
Bei 18-20 Verkaufsständen und Foodtrucks könnt ihr spektakuläre und qualitativ hochwertige Leckerbissen genießen, einfach mal rund um den Globus futtern.
.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 82780

Kontaktdaten des Veranstalters

TSP - AGENCY - Marcel Harsanyi
Karlstr. 12a
82377 Penzberg
Website des Veranstalters