Kategorien filtern


Ponholzer Modellbahntage, Eisenbahnfreunde Regenstauf

Stand der Angaben: 16.05.2018
Modelleisenbahnbörse

Geflügelhalle Ponholz
Amberger Straße 4
93142 Maxhütte-Haidhof, Ponholz

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Eisenbahnfreunde Regenstauf

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Ponholzer Modellbahntage der Eisenbahnfreunde Regenstauf von 10.00 - 17.00 Uhr in der Geflügelhalle Ponholz in der Amberger Str. 4 in 93142 Maxhütte-Haidhof im Ortsteil Ponholz-Birkenzell statt.

Der Bahnhof Falkenstein mit seinen Bahnanlagen in Spur 0 im Maßstab 1:45 wird erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Eisenbahnfreunde Regenstauf zeigen eine Märchenbahn in Spur 0f im Maßstab 1:45. Eine kleine TT-Modulanlage im Maßstab 1:120 zeigt der TT-Club Bayern und ein Modellbahner aus Niederbayern zeigt seine kleine private Modellbahnanlage in Spur N im Maßstab 1:160. Neben einer kleinen Modellbahnbörse, kann man sich auch über die Modellbahnneuheiten 2016 der Nürnberger Spielwarenmesse informieren oder sein Glück bei einer kleinen Tombola versuchen. Es wird Airbrush-Vorführungen geben und es werden auch kleinere Speisen und Getränke angeboten. Eine Probestrecke in allen gängigen Spurweiten (Z - IIm) ist ebenfalls vorhanden.

3.00 €
Kinder 1.00 Euro

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 34984

Kontaktdaten des Veranstalters

Eisenbahnfreunde Regenstauf
Spindlhofstraße 1
93128 Regenstauf
Telefon: 0941-46105405
Fax: 0941-46105401
Website des Veranstalters