Sonntag 09. August 2020

13. Pfrontener Trachtenmarkt

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: So. 09.08.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Pfarrheim

Adresse: Dr.-Kohnle-Weg 1
87459 Pfronten, Ried


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der Trachtenmarkt bietet alles was Trachtlerherzen höher schlagen lässt. Dirndl und Lederhosen, aber auch alles, was noch dazu gehört: vom Hut bis zu den Strümpfen und Schuhen, Stoffe und Gestricktes, Trachten-Schmuck in allen Formen und Farben für die Frauen, Trachtenmesser und Charivari für die Männer. Seltenes Handwerk ist zu sehen - Gamsbartbinder, Hirschhorn- und Edelweißschnitzer zeigen ihre Kunst. Und obendrein sind Drechsler, Körbelzäuner oder Bürstenbinder zu finden. Die meisten Handwerker führen ihre Kunst auch vor. Ein umfangreiches Angebot also, bei dem es sich lohnt, mit Muße zu stöbern und in Ruhe einzukaufen. Ganztägig finden Volksmusikvorführungen und –tänze der Trachtler statt.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 26281