Sonntag 09. August 2020

Husumer Hafentage

Auf Facebook teilen

Art: Stadtfest

Datum: So. 09.08.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Husumer Hafen

Adresse: Schiffbrücke - Hafenstr. - Kleikuhle
25813 Husum


Ansprechpartner: Willi Bossen
0171-7565987


  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Die Hafentage in Husum sind das beliebteste und größte Stadtevent an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Neben den vielen maritimen und kulturellen Programmhöhepunkten lädt die Meile auch zum Schlemmen und Feiern ein. Mit 4 Live-Bühnen rund um den Binnenhafen ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. In jedem Jahr gibt es ein vielfältiges Musikprogramm auf allen Bühnen, die für gute Stimmung auf den Hafentagen sorgen.Weitere Highlights wie der Kutterkorso, der Hafentagelauf und das größte Tauzieh-Spektakel des Nordens fehlen natürlich nicht.Auch die kleinen Besucher werden von dem vielfältigen Tages- und Kinderprogramm begeistert sein - in jedem Jahr bietet unser spannendes und vielseitiges Programm Spaß für unsere kleinste Besucher.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 41128

Bilder zur Veranstaltung

Video zur Veranstaltung