Kategorien filtern


Fossilien- und Mineralienbörse auf dem Urzeithof Stolpe

Stand der Angaben: 18.03.2023
Mineralienbörse

Urzeithof
Am Pfeifenkopf 9
24601 Stolpe

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Urzeithof

Beschreibung

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet am Sonntag, 9. Juli, von 10 - 17 Uhr zum dritten Mal eine Fossilien- und Mineralienbörse auf unserem Gelände statt. Viele Sammler sind zu Gast im Urzeithof und bieten Fossilien, Mineralien, Bernstein, Meteorite, Muscheln und Schnecken, Sammlungszubehör und vieles mehr zum Kauf an. Zur Mittagszeit ist für einen Imbiß gesorgt und natürlich hält das Café frisch gebackene Torten und Kuchen bereit. Kinder können Kristalldrusen aufschlagen, in der Sandkiste funkelnde Edelsteine suchen und auf der Steinhalde echte Fossilien finden. Unser Museum mit der größten Fossiliensammlung Schleswig-Holsteins hat bereits vormittags geöffnet.

Jeder Sammler, der sich von doppelten Funden trennen möchte, darf sich gern bei uns melden und als Aussteller dabei sein.

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Eintrittspreise Museum:
Erwachsene 6,00 €
Kinder bis 14 Jahre 4,00 €

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92891

Kontaktdaten des Veranstalters

Urzeithof
Am Pfeifenkopf 9
24601 Stolpe
Telefon: 04326 – 2205
Website des Veranstalters