Kategorien filtern


Garten & Style 2022 - Wiesen an der Travepromenade Travemünde

Stand der Angaben: 12.01.2022
Gartenevents-Märkte-Messen

Tornadowiese Travemünde
Travepromenade
23570 Travemünde, Lübeck

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von M&E

Beschreibung

Garten & Style 2022 - Wiesen an der Travepromenade Travemünde
Freitag 13-19 Uhr
Samstag + Sonntag 11 - 19 Uhr
Wir freuen uns, jetzt schon bekannt geben zu können, dass die nächste „Garten & Style“ Messe vom 08. bis 10. Juli 2022 in Travemünde stattfindet.
Dann wird sich die tolle Location in ein Paradies für Garten- und Lifestylefans verwandeln!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 61645

Kontaktdaten des Veranstalters

M&E
Spenglerstraße 43
23556 Lübeck
Telefon: 0451 / 810 443 0
Fax: 0451 / 810 443 22
Website des Veranstalters