Samstag 09. Mai 2020

Altstadt-Antikmarkt in Elzach

Auf Facebook teilen

Art: Antikmarkt

Datum: Sa. 09.05.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Stadtmitte

Adresse: Hauptstraße
79215 Elzach


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: nicht gestattet
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Am 9. & 10. Mai 2020 findet in Elzach der „5. Altstadt-Antikmarkt“ statt. Elzach, im oberen Elztal und somit zentral im südlichen Schwarzwald gelegen, wird zahlreiche Antikhändler und Besucher aus dem ganzen deutschen Südwesten, dem Elsass und der Schweiz empfangen. Marktzeit ist von 11-18 Uhr.

Zeitgleich mit dem „Schwarzwald I Heimat I Markt“ lädt der Altstadt-Antikmarkt zum Bummeln und Entdecken ein.

In der schönen Kulisse der Elzacher Altstadt bieten hier zahlreiche Händler aus ganz Deutschland Antiquitäten aus den letzten Jahrhunderten sowie außergewöhnlichen und anspruchsvollen Trödel und edle Kuriositäten aus Biedermeier, Jugendstil, Art Deco, 50er- & 60er-Jahre und vieles mehr an.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 41131