Samstag 09. Mai 2020

Maimarkt in der Donauwörther Innenstadt

Auf Facebook teilen

Art: Stadtfest

Datum: Sa. 09.05.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 22:00 Uhr


Gelände: Innenstadt

Adresse: Innenstadt
86609 Donauwörth



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt erwartet die Donauwörth-Besucher. Am ganzen Maimarkt-Wochenende, 09.05-10.05 bieten von der Bahnhofstraße über das Ried bis zur Spitalstraße über 100 Fieranten ihre Waren an.

Am Maimarkt-Samstag wird das Bummeln durch die Marktstraße durch den Aktionstag der City-Initiative-Donauwörth bereichert.

Am Maimarkt-Sonntag wird rund um den Fischerplatz der Altstadtinsel Ried die diesjährige Tourismus-Saison unter dem Motto: WIR für Kinder und Familie eröffnet.

Weitere Infos unter: cid-donauwoerth.de

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 48832