Samstag 09. Mai 2020

Lieblingsmarkt im Shabby Chic - Cottage - Vintage - Style auf dem Wyss-Hof

Auf Facebook teilen

Art: Kreativ, Kunst & Designermarkt

Datum: Sa. 09.05.2020

Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Wyss-Hof

Adresse: Butikofen 11
3422 Bütikofen, b. Kirchberg



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Lass dich am Samstag vor Muttertag von unseren 40 Ausstellern mit ihren kreativen Produkten im Shabby Chic Style verzaubern. Geniesse es über den Markt auf dem ländlich gelegenen Hof zu schlendern und zu stöbern.

Sicher findest auch du etwas passendes zum gänggele oder ein tolles Muttertagsgeschenk!

Auch für die kleinen Gäste gibt es Attraktionen wie - Mohrenkopfwerfen, Glücksfischen und und.....


Besuche unser Hof-Kaffee und geniesse das Ambiente bei feinen Köstlichkeiten zum z'Mittag oder zu Kuchen/Torten mit der ganzen Familie. Sicher wirst du auch begeistert sein, wenn sich der Duft von frisch zubereiteten Waffeln über den ganzen Hof verbreitet.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 69491