Sonntag 09. Februar 2020

Marienberger Mineralienbörse

Auf Facebook teilen

Art: Mineralien- und Fossilienbörse

Datum: So. 09.02.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 16:00 Uhr


Gelände: Baldauf Villa

Adresse: Anton Günther Weg 4
09496 Marienberg


  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Immer am zweiten Wochenende im Februar findet die Marienberger Mineralienbörse in der Baldauf Villa statt. Was einmal als regionale Börse begonnen hat, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem festen Termin im Kalender von Mineralienexperten in Sachsen und darüber hinaus.
Bergbauagenturen, Aussteller und private Sammler aus Deutschland und Tschechien stellen ihre Exponate in der Baldauf Villa aus. Das Angebot erstreckt sich dabei von Präsentation über Verkauf bis hin zum Tausch.
An beiden Tagen haben die Besucher die Möglichkeit, ihrer persönlichen Kreativität bei der Herstellung unikater Schmuckstücke aus edlen Steinen unter fachgerechter Anleitung freien Lauf zu lassen

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 49565

Bilder zur Veranstaltung