Sonntag 09. Februar 2020

Kinderflohmarkt im Rieckhof Hamburg

Auf Facebook teilen

Art: Kinderflohmarkt

Datum: So. 09.02.2020

Aufbauzeit ab: 12:30 Uhr

Öffnungszeiten: 13:30 - 16:30 Uhr


Gelände: Rieckhof

Adresse: Rieckhoffstraße 12
21073 Hamburg


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

An 5 Sonntagnachmittagen im Jahr gibt es von 13.30-16.30 Uhr Gelegenheit, an über 70 Ständen im ganzen Haus gebrauchte, aber gut erhaltene Kinderkleidung und Spielwaren zu kaufen und zu verkaufen.

Es gibt einen Kinderwagenparkplatz, damit man sich besser ins Getümmel stürzen kann, und für das kulinarische Wohl sorgt die Rieckhof-Gastronomie mit Getränken, Snacks und dem beliebten Waffelstand.

Der Vorverkauf für die Standplätze beginnt immer an einem festgelegten Dienstag ca. 3-4 Wochen vor dem Flohmarkttermin.

Die Anmeldung für den Flohmarkt am 03.11.19 findet am Di., dem 15.10.19 statt. Beginn für den Vorverkauf ist 8.30 Uhr. Persönliches Erscheinen ist notwendig. Weitere Details und Preise unter der Veranstaltung „Anmeldung Flohmarkt rund ums Kind“.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 28438