Kategorien filtern


ausstellung-im-inter.net

Stand der Angaben: 13.08.2020
Sonstige » https://ausstellung-im-inter.net

Virtuelle Ausstellung als Corona-Ersatz-Veranstaltung
Billerbecker Str. 12
48720 Rosendahl

Ansprechpartner:
Michael T. Müller / FilzWerk
01753427357

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Michael Müller

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Kein Essen und Trinken

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet

Beschreibung

Viele Kunsthandwerkermärkte sind für 2020 wegen Corona abgesagt.

Unter https://ausstellung-im-inter.net haben sich schon so einige Kunsthandwerker und Künstler uns angeschlossen, um den Stammkunden und Liebhabern von hochkarätigen Kunsthandwerkermärkten eine Alternative zu bieten in dieser, für alle schwierigen Zeit.

Wir freuen uns über jeden Kunsthandwerker / Künstler, der sich uns anschließen will.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 90220

Kontaktdaten des Veranstalters