Kategorien filtern


Kunsthandwerkermarkt im Engelshof Köln, Porz

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 17.10.2020
Kunsthandwerkermarkt

Bürgerzentrum Engelshof
Oberstraße 96
51149 Köln, Porz-Westhoven

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von kunstundkulturkoeln

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

So schade! Unter den derzeitigen Bedingungen sehe ich keine Möglichkeit, einen Kunsthandwerkermarkt zu veranstalten, der Besucher und Aussteller zufrieden stellen könnte und insbesondere deren Gesundheit nicht gefährde. Ich danke meinen Kunsthandwerkern sehr für ihre netten und herzlichen Mails zur Absage des 53. Kunsthandwerkermarktes im Engelshof.
Nächstes Jahr wird alles anders!!!!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 2355

Kontaktdaten des Veranstalters

kunstundkulturkoeln
Baldurstr. 16
51107 Köln
Mobil: 0172 94 65 404
Telefon: 0221-9862721
Fax: 0221-9862721
Website des Veranstalters