Sonntag 08. November 2020

Gevelsberger Martinsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Auf Facebook teilen

Art: Verkaufsoffene Sonntage

Datum: So. 08.11.2020

Aufbauzeit ab: 09:00 Uhr

Öffnungszeiten: 13:00 - 18:00 Uhr


Gelände: öffentlicher Raum / Einkaufsstraße

Adresse: Mittelstraße
58285 Gevelsberg


Ansprechpartner: Lena Becker
0233212307

  • Auto am Stand: nein
  • Freigelände: ohne Überdachung
  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Hallenveranstaltung: Nein

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

In der ersten Monatshälfte im November begrüßen Kreativstände mit Herbst-, Winter-, Advents-, Weihnachts- und weiteren jahreszeitlich passenden Waren die City-Besucher. Alle Kinder sind eingeladen, auf dem traditionellen Laternenlaufsteg den begeisterten Zuschauern ihre leuchtenden Modelle zu präsentieren. Anschließend geht´s mit dem hoch zu Ross reitenden Sankt Martin und begleitet von einer Blaskapelle gemeinsam im Martinszug durch die gesamte Mittelstraße. Die Innenstadt-Geschäfte sind zum Sonntagseinkauf geöffnet.

Coronavirus-Update

Tip: Alle gemeldeten Terminausfälle, nach Postleitzahlen sortiert, gibt's hier: Terminausfälle.
Ein Termin fehlt oder wird nicht korrekt dargestellt? Dann schreibt uns gerne eine Mail.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 82519