Freitag 08. November 2019

Markt der Sinne – Herbst München

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: Fr. 08.11.2019 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 19:00 Uhr


Gelände: Praterinsel, München

Adresse: Praterinsel
80538 München


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Freigelände: komplett überdacht
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der Markt der Sinne ist der beliebte Treffpunkt für Kunst, Handwerk und Lifestyle. Jeweils ab 11:00 Uhr öffnet der Kunsthandwerksmarkt seine Pforten und über 90 ausgewählte Aussteller bieten auf der Isarinsel in stimmungsvoller Atmosphäre ihre kreativen Arbeiten, hochwertigen Kunsthandwerke und Schmankerl an. Nicht nur die Kunst zieht hier die Besucher in ihren Bann, auch das Rahmenprogramm aus Kulinarischem, Live-Musik, Vorführungen und Workshops bietet Unterhaltung für Groß und Klein. Eintritt: 7,00 EUR (Kinder bis 13 J. frei).

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 38891

Bilder zur Veranstaltung