Beschreibung
Bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Einschränkungen oder einer kurzfristigen Absage kommen kann.
Im Vergleich zu den Vorjahren müssen wir unseren Zeitplan anpassen:
Warenannahme: Freitag, 12:00-18:00 Uhr
Verkauf: Samstag, 09:00-13:00 Uhr
Warenrückgabe: Sonntag,, 12:00-14:00 Uhr
Um die Veranstaltung nach den geltenden Corona-Richtlinien durchzuführen, ergeben sich folgende wichtige Änderungen:
Im Saal und im Wartebereich herrscht Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2-/KN95-Standard).
Verkäufer:
Die Verkaufsartikel werden bei der Warenannahme bzw. -rückgabe nur abgeliefert bzw. abgeholt. Der Kursaal wird nicht betreten.
Für beides ist während des Nummernvergabeprozesses die Buchung eines Zeitfensters erforderlich.
Es wird nur 1 Verkaufsnummer pro Haushalt vergeben.
Link zur Nummernvergabe für Verkäufer
Einkäufer:
Zum Einkaufen ist die vorherige Buchung eines Zeitfensters nötig. Innerhalb dieser Zeit kann eingekauft werden.
Nach aktuellem Stand ist kein 3G-Nachweis notwendig.