Kategorien filtern


Offroad- & Touristik-Tage Ohrdruf 2022 (OTTO Messe)

Stand der Angaben: 01.04.2022
Gartenevents-Märkte-Messen

Burg & Park Ohrdruf
Gothaer Straße 30
99885 Ohrdruf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von ARCOS Gesellschaft für Messen und Marketing mbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

In der thüringischen Kleinstadt Ohrdruf, südlich von Gotha, hat der Veranstalter Jörg Gienapp 2019 zum ersten Mal seine „OTTO“ Messe realisiert: Die Offraod- und wildnisbegeisterte Szene aus ganz Deutschland war begeistert. Diese Region, die so ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt, könnte durchaus als Diaspora, was Offroad- und Reisetreffen angeht, bezeichnet werden. Das soll sich nach Ansicht des Veranstalters nun ändern.

Die Offroad- und Touristik-Tage Ohrdurf (OTTO) verstehen sich vornehmlich als Treffen von Reise- und Outdoorfreunden. Die Veranstaltung soll diese Art der Freizeitbeschäftigung und des Reisens auch für die Region leicht zugänglich machen. Die OTTO ist bewusst nicht auf den Bereich 4×4/Offroad begrenzt, denn Abenteuer-Urlaub und Outdoor findet nicht nur in der Geländewagen-Szene statt, sondern kann auch zu Fuß, mit dem Rad oder dem Van erlebt werden. Dem Treffen ist zusätzlich eine kleine Messe ang

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 2508

Kontaktdaten des Veranstalters

ARCOS Gesellschaft für Messen und Marketing mbH
Pfütschbergstraße 3
98527 Suhl
Telefon: 03681 45298-0
Fax: 03681 45298-19
Website des Veranstalters