Kategorien filtern


OTTO, das 19. Oldtimertreffen Osterode am Harz

Stand der Angaben: 10.05.2019
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Innenstadt
37520 Osterode am Harz

Ansprechpartner:
Andre Kuhlo
05522-317696

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Osterode am Harz

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Sonntag, den 08. September 2019 findet zum 19. Mal das Oldtimertreffen OTTO statt.
Vor der historischen Kulisse des Kornmarkts ist OTTO seit Jahren ein beliebter Treffpunkt von Oldtimerbesitzern und Oldtimerinteressierten.
OTTO fasst den Begriff „Oldtimer“ weit. Fahrzeuge, die älter sind als 20 Jahre dürfen bereits teilnehmen. Dadurch fühlen sich auch jüngere Besucher angesprochen und Erinnerungen werden geweckt.
Zusätzlich treffen sich bei OTTO seit Jahren auch historische Taxis.

Vorgesehen ist diesmal eine „Verkaufsmeile“ auf der Ersatzteile oder Oldtimerliteratur angeboten werden können. Eingerahmt wird OTTO in einen verkaufsoffenen Sonntag, die Gastronomie ist wie immer gut vorbereitet, ein Kinderkarussell bietet auch den Kleinsten Abwechslung. So gibt es auch für Besucher, die weniger autointeressiert sind, Grund genug, der Innenstadt einen Besuch abzustatten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39144

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Osterode am Harz
Eisensteinstraße 1
37520 Osterode am Harz
Telefon: 05522 318-333
Fax: 05522 318-380
Website des Veranstalters