Kategorien filtern


Linzer City Flohmarkt

Stand der Angaben: 02.01.2020
Flohmarkt-Trödelmarkt

Linzer Innenstadt
Innenstadt
4020 Linz

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Linzer City Ring

Beschreibung

Ein Pflichttermin für Schnäppchenjäger ist der jährliche Sommerflohmarkt der Linzer City Kaufleute. Entlang der Landstraße erstrecken sich vom Taubenmarkt bis zum Volksgarten rund 80 Flohmarktstände. Auch auf der Spittelwiese lassen die Kaufleute am Ende des Ausverkaufs noch einmal die Preise fallen.

Das Sortiment ist dabei äußerst vielfältig, da sich viele individuelle, inhabergeführte Geschäfte aus den Seitenstraßen beim City Flohmarkt auf der Landstraße präsentieren.

Von Mode und Accessoires bis hin zu Kosmetik, Spiel- und Sportwaren, Haushalts- und Geschenkartikel erstreckt sich das vielfältige Angebot. Eine große Auswahl an öko-fairer Designer-Mode findet man auf dem City Flohmarkt ebenso wie hochwertiger Funktionskleidung und modischen It-Pieces. Früh aufstehen lohnt sich an beiden Tagen, denn die besten Schnäppchen lassen sich zu Beginn des Flohmarktes um 9 Uhr ergattern.

Bei einem Bummel durch die Stände lassen sich so auch immer wieder neue Geschäfte entdecken, die die Linzer Innenstadt und den City Flohmarkt so einzigartig machen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29397

Kontaktdaten des Veranstalters

Linzer City Ring
Hessenplatz 3
4020 Linz
Telefon: 0732/784 180-0
Fax: 0732/784 180-5549
Website des Veranstalters