Kategorien filtern


Street Food Market am Kurhaus Bad Wörishofen

Stand der Angaben: 24.06.2020
Street Food Festivals

Kurhaus Bad Wörishofen
Hauptstraße 16
86825 Bad Wörishofen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Mario Haupenthal & Patrik Schmidt GbR

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Schon zum dritten Mal veranstalten wir gemeinsam mit dem Kur- und Tourismusbetrieb Bad Wörishofen einen Street Food Markt am Kurhaus. Vor dem Marktpavillon heißt es auch dieses Jahr wieder „Richtig Genießen“. Mit im Gepäck haben wir rund 14 außergewöhnliche Foodtrucks, die für jeden Geschmack etwas anbieten. So könnt ihr euch, wie in „Tausend und eine Nacht“, von orientalischen Spezialitäten verzaubern, von indonesischem und mexikanischem Street Food zurück in den Urlaub versetzen oder von frittiertem Eis ins Schlaraffenland entführen lassen. Für Drinks ist natürlich auch gesorgt, egal ob Cocktail oder Bier, Longdrink oder Soft Drink, auch hier ist für jeden die passende Erfrischung dabei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 85116

Kontaktdaten des Veranstalters

Mario Haupenthal & Patrik Schmidt GbR
Beethovenstr. 2
87435 Kempten
Telefon: 083193065585
Website des Veranstalters