Freitag 08. Mai 2020

Kunst & Antiquitäten auf Schloss Oelber

Auf Facebook teilen

Art: Antikmarkt

Datum: Fr. 08.05.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 15:00 - 19:00 Uhr


Gelände: Schloss Oelber

Adresse: Am Weißen Wege
38271 Baddeckenstedt, Salzgitter


Ansprechpartner: Mendelssohn Messen & Ausstellungen
04542 8569070

  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Das Schloss OELBER wird vom 8. – 10. Mai 2020 zum 22. Mal Veranstaltungsort für eine Verkaufsausstellung von Kunst und Antiquitäten sein. Die circa 50 Antiquitätenhändler aus dem In-
und Ausland werden im restaurierten Marstall des Schlosses ihre Kunstschätze präsentieren. Antiquitäten, Teppiche, Glaskunst, Kunstobjekte, Lampen, Asiatika, Silber, Porzellan sowie Möbel – von Biedermeier bis Art Deco – werden dem Besucher geboten. Die Galerien zeigen einen umfangreichen Überblick an Gemälden der letzten vier Jahrhunderte.
Das Kulinarische Frühlingsfest wird anlässlich der 22. Kunst- und Antiquitätentage von Helena Freifrau von Cramm und Anna von Veltheim vom Schloss OELBER Event mit vielen Überraschungen im Pferdestall, in der Jagdscheune, in der Schmiede und Freigelände organisiert. Der repräsentative Gestütshof mit angrenzendem Schloss Oelber bietet den passenden Rahmen und entsprechendes Ambiente für ein interessantes Programm mit ausgesuchten Highlights:

Termin: 8.- 10. Mai 2020
Vernissage: Freitag 8. Mai 2020 ab 18°° Uhr
Öffnungszeiten: Samstag 9. Mai 2020 um 11-18 Uhr
Öffnungszeiten: Sonntag 10. Mai 2020 um 11-18 Uhr
Eintritt: 8 Euro - Jugendliche und Behinderte haben zu beiden Veranstaltungen freien Eintritt

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 2146

Bilder zur Veranstaltung