Kategorien filtern


Jahrmarkt in Flensburg

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 28.02.2020
Jahrmarkt - Volksfest

P&R Parkplatz „Exe“
Nikolaiallee
24937 Flensburg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Flensburg Fjord

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Adrenalin pur und allerlei süße und deftige Leckereien erwartet die Besucher auf dem diesjährigen Frühlings-Jahrmarkt in Flensburg. Der P&R Parkplatz „Exe“ verwandelt sich an diesen Tagen zu einem kunterbunten Schauplatz mit einem Meer aus Fahrgeschäften und rustikalen Schlemmerbuden. Täglich öffnet der Jahrmarkt um 14:00 Uhr seine Türen für Groß und Klein.

Am Dienstag ist wieder Schnipsel-Tag: In der Wochenzeitung MoinMoin gibt es zahlreiche Coupons mit dem Rabatt „1 x zahlen und 2 x fahren“ zu ergattern. Für Familien behält sich der Jahrmarkt ein besonderes Special vor: Am Donnerstag ist nämlich Familientag, an dem Familien ermäßigte Preise an den Fahrgeschäften erwarten können.

Öffnungszeiten:
täglich von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr (Ausnahme letzter Tag: nur bis 22:00 Uhr geöffnet)

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 8566

Kontaktdaten des Veranstalters

Flensburg Fjord
Nikolaistraße 8
24937 Flensburg
Telefon: 0049 - (0)461 / 90 90 920
Fax: 0049 - (0)461 / 90 90 936
Website des Veranstalters