Sonntag 08. März 2020

Großes Mittelalter- und Phantasie-Spektakel in Hamelns Altstadt

Auf Facebook teilen

Art: Mittelaltermarkt

Datum: So. 08.03.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00 Uhr


Gelände: Altstadt

Adresse: Altstadt
31785 Hameln


  • Auto am Stand: nein
  • Freigelände: ohne Überdachung
  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Eine sagenhafte Stadt voller dunkler Geheimnisse, der Tragik einer jahrhundertealten Geschichte und eine historische Kulisse die seines Gleichen sucht - das perfekte Ambiente für eine der sagenhaft schönsten Mittelalter- und Phantasieveranstaltungen
im Frühjahr. Über 120 Stände und 200 Programmpunkte erwarten Euch!

Reist mit der Rattenfängerstadt zurück ins finstere Mittelalter. Altbewährtes Lagerleben, Ritter, Handwerker, Händler, Gaukler und Musici treffen auf Mythen, Sagen und Legenden. Piraten entern die Stadt, Elfen und Trolle ziehen durch die Straßen, Fantasy-, Lichtgestalten und allerhand düstere Gesellen wandeln zwischen Waffen, Feuershows, Schaukämpfen, Foltergeräten und den Tieren Hamelons – ein einmaliges Erlebnis aus längst vergangenen Tagen.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 9206

Bilder zur Veranstaltung

Video zur Veranstaltung