Kategorien filtern


Kunsthandwerker & Handelsware zum Altstadt-Christkindlmarkt Freising

Stand der Angaben: 29.06.2018
Kunsthandwerkermarkt

Christopher-Paudiß Platz (ehem. Schulhof St. Georg)
Christopher-Paudiß Platz
85354 Freising

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werbetechnik · Textildruck · Event-& Promotionservice

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nach unserem 5-jährigen Jubiläum wird es auch 2018 ein besonders abwechslungsreiches und vielseitiges Programm für Genuss und Gaumen und für Jung und Alt geben.

Herzhafte verschiedene Schmankerl, über zehn verschiedene Glühweinsorten, die beliebte beheizte Engerlhütte und viele wechselnde Marktstände und Kunsthandwerker.

Besonders freuen dürfen sich die Kinder über unser kostenloses Kinderkarussell und auf die Münchner Kasperlbühne, die jeden Samstag Nachmittag drei unterschiedliche Aufführungen zeigt.

Am 06.12.2018 kommt natürlich der Nikolaus zum Christkindlmarkt und beschenkt alle braven Kinder.

Das Musik- und Unterhaltungsprogramm wird für jeden Geschmack, ob weihnachtlich, klassisch oder modern und auch für jede Stimmung, ob besinnlich oder fröhlich ausgelassen, etwas bieten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39104

Kontaktdaten des Veranstalters

Werbetechnik · Textildruck · Event-& Promotionservice
Weizengasse 2
85354 Freising
Telefon: 0 81 61/86 19 74
Website des Veranstalters