Samstag 07. November 2020

Der Martinimarkt Kunsthandwerksmarkt Steinerkirchen

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Sa. 07.11.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 09:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Innenhof des Benediktinerinnenklosters

Adresse: Dorfplatz
4652 Steinerkirchen a.d.Traun



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Mit rund 130 Ausstellern zählt der Martinimarkt Steinerkirchen zu den traditionellsten und größten Kunsthandwerksmärkten in Österreich. 2020 wird dieser Markt bereits zum 40. mal durchgeführt.

Der alte Dorfplatz mit der über 100 Jahre alten Schule sowie der Innenhof des Benediktinerinnenklosters verleihen dem Markt sein besonderes Flair. Einfach ideal für die ersten kleinen Weihnachtseinkäufe. Enorm ist die Identität der Steinerkirchner/innen mit dieser Veranstaltung, tragen doch ca. 370 freiwillige Helfer zum Gelingen bei!

Der Martinimarkt 2019 findet am 9. (9-18 Uhr) und 10. November (9 - 17 Uhr) statt!

Im Rahmenprogramm gibt es Handwerk mit Vorführungen und musikalische Beiträge zu bestaunen. Eine Festmesse mit musikalischer Umrahmung am Sonntag ist bereits Tradition. Selbstgemachter Punsch und kulinarische regionale Köstlichkeiten lassen auch den Gaumen nicht zu kurz kommen.

Coronavirus-Update

Tip: Aktuelle Terminausfälle nach Postleitzahlen sortiert: Terminausfälle.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 68681

Video zur Veranstaltung