Samstag 07. November 2020

Kunst- und Kreativmarkt im Kulturhaus Plessa

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Sa. 07.11.2020

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Kulturhaus Plessa

Adresse: Platz des Friedens 1
04928 Plessa


Ansprechpartner: Kulturverein Plessa e.V. Claudia Drews
0 35 33 / 51 10 43

  • Freigelände: komplett überdacht
  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Treffpunkt regionaler und überregionaler Kunsthandwerker und Anziehungspunkt für alle Hobbybastler aus Nah und Fern ist auch in diesem Jahr wieder der Kunst- und Kreativmarkt in Plessa. Nun schon zum neunten Mal lädt der Kulturverein Plessa e.V. in das Kulturhaus ein, und zwar für Samstag, den 02. November. Im Kulturhaus präsentieren mehr als 40 Hobby- und Freizeitkünstler wieder selbst erschaffene Kunstwerke, hochwertige Unikate, nicht Alltägliches und Schönes und laden zu Mitmachaktionen und Workshops ein. In zahlreichen Kursen können die Besucher selbst kreativ werden, den Umgang mit Fimo, Holz und Ton und anderen Materialien erlernen und Unikate selbst erstellen.
Wer Interesse hat, sich selbst im nächsten Jahr mal als Aussteller/-in auf dem Plessaer Kreativmarkt zu versuchen und seine Arbeiten zu präsentieren oder zum Kauf anzubieten, melde sich bitte, entweder direkt auf dem Kreativmarkt, oder unter 0 35 33/51 10 43 (Claudia Drews). Rgionale und überregionale Künstlerinnen und Künstler, Kunsthandwerker und Kreative sind herzlich aufgefordert, sich zu bewerben.
Für das leibliche Wohl sorgt wieder der Gasthof "Zum Elstertal“ mit Leckerem aus dem Suppenkessel. CD

Coronavirus-Update

Tip: Aktuelle Terminausfälle nach Postleitzahlen sortiert: Terminausfälle.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 46923

Bilder zur Veranstaltung