Samstag 07. November 2020

Made in FFM ist die Endverbrauchermesse für regionale Produkte aus dem Raum Frankfurt

Auf Facebook teilen

Art: Messe

Datum: Sa. 07.11.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 12:00 - 20:00 Uhr


Gelände: Campus Westend Casinogebäude

Adresse: Nina-Rubinstein-Weg 1
60323 Frankfurt am Main



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Erlebe kreative Manufakturen, leckere Spezialitäten und innovative Start Ups aus deiner Stadt! Made in FFM – die Messe von Frankfurtern für Frankfurter.
https://madeinffm.de/

Frankfurt hat eine unwahrscheinlich schöpferische Seite, die ihr auf der Made in FFM voll auskosten könnt. Egal ob kulinarische Genüsse, Mode & Accessoires oder Freizeitartikel und Wohneinrichtung - Hier ist für jeden etwas dabei. Der Branchenmix und die Vielfalt der Produkte unter einem Dach zeichnet die Verkaufsmesse Made in FFM aus.
Für das leibliche Wohl der Besucher ist natürlich bestens gesorgt, unsere Essensstände und Foodtrucks bieten eine tolle Auswahl.

Coronavirus-Update

Tip: Aktuelle Terminausfälle nach Postleitzahlen sortiert: Terminausfälle.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 58299