Kategorien filtern


Engener Büchermarkt

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 19.04.2020
Bücherflohmarkt

Foyer der neuen Stadthalle
Hohenstoffelstraße 3
78234 Engen

Ansprechpartner:
Stadtbibliothek
07733 501-839

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Engen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der große Engener Büchermarkt findet am Samstag, 07. November 2020 von 13 - 16 Uhr in der neuen Stadthalle bei der Grundschule statt. (Zufahrt über die Aacher Straße bei der Total-Tankstelle).

Wieder gibt es eine Riesenauswahl an gut erhaltenen und oft noch ganz aktuellen Second-Hand-Büchern zu Pfunds-Preisen beim Engener Büchermarkt, dem größten Büchermarkt des Hegau.

Die Leser erwartet ein reichhaltiges Angebot an gebrauchten Büchern aller Art, nicht nur Romane und Krimis, sondern auch Historisches, Reisen, Hobby und andere Sachbücher, sowie viele Kinder- und Jugendbücher. Darüber hinaus gibt es Spiele und CDs. Dies alles zu „Pfunds-Preisen“, d.h. die Bücher werden nach Gewicht bezahlt. Zum schnelleren Abwiegen stehen elektronische Waagen zur Verfügung.

Stellt sich beim Schmökern Hunger ein, so ist im Foyer der neuen Stadthalle mit Kuchen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Für Kinder gibt es eine Mal-Ecke.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46135

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Engen
Hauptstraße 11
78234 Engen
Telefon: 0049-7733-502-0
Fax: 0049-7733-502-299
Website des Veranstalters