Samstag 07. November 2020

Kunsthandwerker - Markt in der Bielefelder Ravensberger

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Sa. 07.11.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 13:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Ravensberger Park (Spinnerei)

Adresse: Heeper Straße 37
3602 Bielefeld


  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Traditionelles Kunsthandwerk, Qualität, Unikate und Design treffen auf Kreativität, Leidenschaft, Liebe zum Detail und ein modernes, familienfreundliches Marktkonzept. Auch in 2019 wird ein buntes, fröhliches und entspanntes Treiben voller Kreativität und vorweihnachtlicher Stimmung die Ravensberger Spinnerei heimsuchen. Besucherinnen und Besucher können dort viele Ideen und Anregungen erhalten, Kunsthandwerksstücke und Weihnachtsschmuck für die Weihnachtszeit erwerben. Gut riechendes Holz, interessant verarbeitete Metalle, fließende Stoffe, knisterndes Papier, feine Glas oder Keramikstücke, aufwändig gestaltete Floristik und besondere kulinarische Köstlichkeiten - die 110 ausstellenden Künstlerinnen und Künstler präsentieren den Marktbesucherinnen und Marktbesuchern in einer liebevoll aufeinander abgestimmten Vielfalt einen vorweihnachtlichen Markt, der mit allen Sinnen in entspannter Atmosphäre zu genießen ist.

Coronavirus-Update

Tip: Aktuelle Terminausfälle nach Postleitzahlen sortiert: Terminausfälle.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 1665