Kategorien filtern


Odenwälder Bauernmarkt in Erbach

Stand der Angaben: 06.05.2020
Bauernmarkt

Wiesenmarktgelände
Michelstädter Straße
64711 Erbach

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Magistrat der Kreisstadt Erbach

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wenn der Odenwald seine Schönheit in den bunten Farben des Herbstes entfaltet, wird es Zeit für die kulinarischen Kostbarkeiten der Region. Und die werden jedes Jahr beim Odenwälder Bauernmarkt am zweiten Oktoberwochenende in Erbach präsentiert. In den Bierhallen auf dem Wiesenmarktgelände laden dann die Köstlichkeiten der Odenwälder Direktvermarkter zum Schlemmen ein. Hausmacher Wurst und Schinken duften um die Wette mit dem frischen Odenwälder Bauernbrot, saftige, knackige Äpfel lachen mit ihren roten Bäckchen die Besucher an, Odenwälder Walnüsse und Kartoffeln stehen zum Mitnehmen in luftigen Säcken bereit, Nudeln, Getreide, frische Eier, Käsespezialitäten und frisches Gemüse vom Feld werden ansprechend angeboten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 42248

Kontaktdaten des Veranstalters

Magistrat der Kreisstadt Erbach
Neckarstraße 3
64711 Erbach im Odenwald
Telefon: 06062-640
Fax: 06062-6412
Website des Veranstalters