Kategorien filtern


Dibbemarkt Töpfer-, Keramik- und Kunsthandwerkermarkt in Dotzheim

Stand der Angaben: 02.07.2019
Kunsthandwerkermarkt

Römergasse
65199 Wiesbaden, Dotzheim

Ansprechpartner:
Vereinsring und Ortsbeirat Dotzheim
(0049) 0611 42 27 62

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Vereinsring Dotzheim 1965 e. V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Bei der Auswahl gibt es einiges zu entdecken: rund 50 Aussteller nehmen die Einladung des Vereinsrings Dotzheim an und präsentieren ihre Arbeiten auf dem Töpfer-, Keramik- und Kunsthandwerkermarkt. Dort können die Besucher Krüge, Schüsseln, Tassen, Teller, Gebrauchsgegenstände, Kunstobjekte und vieles mehr erwerben. Ob Produkte aus Ton, Keramik oder andere Kleinkunstartikel wie Schmuck und Taschen: alle angebotenen Waren stammen aus eigener Produktion.

Die kleinen Gäste sind wieder eingeladen, unter fachkundiger Anleitung zu töpfern. Dieses Angebot ist kostenlos.

Darüber hinaus bieten örtliche Vereine Speisen und Getränke auf dem Museumsplatz an.

Es empfiehlt sich, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Dotzheim Mitte) anzureisen. Die Römergasse ist an diesem Tag für den Durchgangsverkehr gesperrt, und Parkplätze stehen nur sehr begrenzt zur Verfügung. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind Lassalleplatz und Im Wiesengrund.

Anmeldungen für Standbetreiber per Mail: dibbemarkt@vereinsring-dotzheim.de

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 36936

Kontaktdaten des Veranstalters

Vereinsring Dotzheim 1965 e. V.
Römergasse 13
65199 Wiesbaden
Website des Veranstalters