Kategorien filtern


Kaiserzeitausfahrt in Haag – Motorrad Oldtimer auf Tour

Stand der Angaben: 08.04.2021
Top Events & Highlights

Biergarten Schlossallee
Freisinger Straße 3
85410 Haag an der Amper

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kaiserzeitausfahrt

Beschreibung

Der Biergarten Schlossallee in Haag an der Amper bietet uns eine Heimat für die Kaiserzeitausfahrt®. Hier haben an schönen Wochenenden über 3000 Besucher Platz unter den alten Kastanien und können sich eine schöne Maß Jägerbier im Keferloher Krug vom hervorragenden Freisinger Hofbräuhaus schmecken lassen. Kulinarisch werden wir jedes Jahr von den diversen Ständen betreut. Vom Fleischliebhaber über die Fischfreunde bis zu den Vegetariern hat hier noch KEINER hungern müssen. Auch zur Nachspeise im Café sind die schönsten Kuchen und Torten stets frisch für uns vorhanden. Dort werden wir auch zum Frühstück mit frischen Semmeln, Croissants, Spiegelei und Rührei, frisch für uns zubereitet, verwöhnt. Wer als Besucher der 9.Kaiserzeitausfahrt® am Samstag Nachmittag kommen möchte, kann gerne auch die Kinder mitnehmen. Die Ampertalbahn vom Robert Schneider und der Spielplatz im Schatten der mächtigen Kastanien wird auch die Kleinsten begeistern. Am Sonntag sollte man früh aufstehen, denn um 10:00 Uhr startet die 9. Kaiserzeitausfahrt®. Um 9:00 werden die Teilnehmer zur Fahrerbesprechung geladen. Bis zum Start können die Besucher noch die Raritäten aus vergangenen Tagen bewundern. Dann endlich kann man die Fahrzeuge auch fahrend erleben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45971

Kontaktdaten des Veranstalters

Kaiserzeitausfahrt
Kirchenweg 5
85774 Unterföhring
Website des Veranstalters