Kategorien filtern


Großes Volksfest (Jahrmarkt) Brunsbüttel

Stand der Angaben: 23.04.2019
Jahrmarkt - Volksfest

Schleusenmeile
Koogstraße
25541 Brunsbüttel

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Rathaus

Beschreibung

Die Stadt Brunsbüttel lädt zum jährlichen Volksfest an die SCHLEUSENMEILE BRUNSBÜTTEL ein.

Zum Abschluss des Brunsbütteler Volksfestes lockt am Montag, ab 22.15 Uhr, wieder ein atemberaubendes Feuerwerk noch einmal alle Besucher zum Staunen an die SCHLEUSENMEILE BRUNSBÜTTEL.

Kontakt
Stadt Brunsbüttel
Koogtraße 61-63
25541 Brunsbüttel
Telefon: 04852-391164

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45440

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Rathaus
Koogstraße 61-63
25541 Brunsbüttel
Telefon: 04852 391-0
Fax: 04852 391160
Website des Veranstalters